Volker Middeldorf, Vorstand Öffentlichkeit (2004 - 2006)

 Im Dezember 1962  erblickte Volker Middeldorf das Licht dieser Welt.

Die Pagode war gerade das angesagte Cabriolet in Deutschland, doch davon wusste Klein-Volker noch nichts. Erstmal wuchs er mehr oder weniger behütet in Karlsruhe auf. Ersten Bildern zur Folge hatte aber bereits sein erster Sportwagen ( zwar kein Lenkrad ) dafür aber ein Stoffverdeck.
 
Wie er zum SL kam ? Nun bei 1,95 m Körpergröße und über 100 kg Körpergewicht reduziert sich die Anzahl der „passenden“ Cabriolets auf denkbar wenige Modelle.
 
Aber mal ehrlich ? Gibt es denn überhaupt ein schöneres Cabrio als unseren R129 ?
 
Nun für unseren Volker seit dem Jahr 2000 eindeutig nicht !!!
 
 
Stand: März 2005

Letzte Änderung an dieser Seite: 08. Feb 2016 19:12:57 Uhr (Oliver Hartwich)