Manfred W. Röll, Vorstand Öffentlichkeit (2011 - 2015)

Geboren wurde Manfred W. Röll im Januar 1960 in Blankenbach. Auch seine Jugend verbrachte er in Unterfranken, im schönen Spessart. Nach seiner Ausbildung bei der Telekom in Frankfurt wurde die Beamtenlaufbahn eingeschlagen. Die Tätigkeit, unter Anderem im technischen Vertrieb, endete 1988. Nach einem Wechsel in die Versicherungsbranche leitete er einen Vertrieb in Unterfranken. Seit 1995 ist er Gesellschafter und Geschäftsführer von Wenzel und Röll – Versicherungsmaklergesellschaft mbH.

Aufgrund der hohen Mobilität wurden in den letzten Jahren viele Fahrzeuge angeschafft, intensiv genutzt und wieder verkauft. Schon in seiner Jugend kam Manfred in den Genuss des Cabriofahrens. Sein Vater fährt seit über 25 Jahren eine SL Pagode aus dem Hause Mercedes-Benz. Dieser „Virus“ des SL-Fahrens ist also vererbt. Die Liebe zum R129 besteht nun schon seit dem Jahr 2003. So war es auch logisch, dass er und seine Frau Astrid im Jahr 2007 in Las Vegas in einem offenen R129 heirateten.

Seit Februar 2010 ist Manfred W. Röll RT-Leiter in Frankfurt, im Jahr 2011 wurde er bei der Mitgliederversammlung in Essen als Vorstand Öffentlichkeitsarbeit gewählt. Diese Tätigkeiten nehmen bis heute einen Großteil seiner Freizeit ein. Das ist so gewollt und auch so gewünscht.

Stand: Oktober 2012

Letzte Änderung an dieser Seite: 29. Jan 2016 16:22:28 Uhr (Administrator)