Elmar Tiegelkamp, Vorstand Finanzen (2003 - 2004)

 Elmar Tiegelkamp, seit Beginn des Jahres 2003 Kassenwart des Mercedes-Benz R129 SL-Club e.V., wurde am 02.12.1957 als fröhlicher Rheinländer in Düsseldorf geboren. Da auch Papa Tiegelkamp einen Mercedes fuhr, übertrug sich diese Leidenschaft genauso auf den Filius wie bei den übrigen Vorstandskollegen. 

Mit seiner Ehefrau Dagmar - welche ebenfalls Clubmitglied ist - lebt er heute in Mainhatten und arbeitet dort bei einem großen deutschen Kreditinstitut als Geschäftsführer einer Tochtergesellschaft. Privatreisen gehen öfters in die alpenländische Heimat seiner Ehefrau, wobei auch manchmal der eine oder andere Golfball verloren geht.
 
Das Auto:
Der schwarze 300er ist einer der ältesten im Club, welchen er vor über 10 Jahren als Jahreswagen erwarb. Bis auf die vorne weiß-orangen und hinten roten Blinkergläser ist das Auto ziemlich original. Im Jahre 2002 wurde das Softtop durch ein weinrotes ersetzt und die Bremsanlage durch die Fa. Vaeth optimiert. 
 
 
Stand: Januar 2003

 

Letzte Änderung an dieser Seite: 08. Feb 2016 19:13:15 Uhr (Oliver Hartwich)