Angelika Mark, Präsidentin

Mein Name ist Angelika Mark, ich bin 53 Jahre alt, seit mehr als 26 Jahren mit meinem Ehemann Rainer Mark, Gründungs- und Ehrenpräsident des Mercedes-Benz R129 SL-Club e.V., verheiratet, und wie mein Ehemann Gründungsmitglied (Mitgliedsnummer 20). Unsere Söhne sind jetzt 18 und 21 Jahre alt und sind sozusagen mit dem R129 SL-Club aufgewachsen und infiziert.

Während der Jahre der Präsidentschaft meines Ehemannes bekam ich tiefe Einblicke in die Aufgaben und in die Arbeit eines Clubpräsidenten. Ich war über acht Jahre Regionalleiterin Stuttgart und habe einen tollen Regionaltreff aufgebaut, der sich jeden zweiten Freitag im Monat mit mehr als 50 Mitgliedern trifft, um sich auszutauschen, Informationen über den Club zu erhalten, Ausfahrten und Workshops zu planen und einfach das gesellschaftliche Miteinander zu pflegen.

Es war überraschend für mich, dass ich während der JHV in Oldenburg am 20.09.2014 zur Kandidatin der Clubpräsidentschaft aus der Mitgliederversammlung vorgeschlagen wurde und überwältigt von der großen Anzahl der Stimmen für mich.

Unser Club soll weiterhin mit Leben erfüllt sein, frei nach dem Motto Fahren - Feiern - Pflegen:

- in unseren Regionaltreffen, den monatlichen Zusammentreffen Gleichgesinnter,

- bei unseren Pflegetagen zur Vorsorge, Wagenpflege, Instandhaltung usw.,

- bei unseren Workshops mit Fachvorträgen oder gezeigtem Knowhow, wie z. B. Verdeckwechsel, Wartung und Instandsetzung durch unsere Fachreferenten oder durch qualifizierten Fachwerkstätten,

- die Freude am gemeinsamen Hobby.

Oktober 2014

Letzte Änderung an dieser Seite: 08. Feb 2016 12:23:48 Uhr (Oliver Hartwich)