Regionaltreffen Tegernsee

Gründung: 2005

RT-Leiter: Thomas Ortwein

  0172 / 6789 346
Regelmäßiges Treffen:  
Monatlich am Freitag ab 19:30 Uhr
Lokalität:  
Roger’s SCHÜTZENWIRT
Am Windfeld 23

83714 Miesbach
08025/996153

Ein herzliches Grüß Gott an die Besucher unseres

RT Tegernsee !

WER ?

Wir sind seit nunmehr über 17 Jahren ein Stammtisch mit netten SL - Fahrern und wir freuen uns über immer mehr Mitmacher. Selbstverständlich sind die Partner unserer SL`er genauso herzlich willkommen. Es ist ein offener Treff, an dem ganz besonders auch Nichtmitglieder des Clubs eingeladen sind.

Nomen est omen - unsere RT stehen unter dem Leitmotto des Clubs: Fahren - Feiern - Pflegen und zwar in dieser Reihenfolge. Wir planen alle zusammen nette Ausfahrten oder treffen uns spontan zu kleinen Excursionen.

WAS ?

Unsere lustigen und unterhaltsamen Stammtische finden in der Regel monatlich an jedem 3. Freitag statt. Genaue Termine entnehmen Sie bitte den unten aufgeführten Tagen.

WO ?

Ab 19.30 Uhr beim Schützenwirt in Miesbach. Ab 18.00 Uhr gibt es einen fest reservierten Parkbereich am Eingangsbereich. In den Sommermonaten finden sich viele schon ab 18.30 Uhr in der Location ein....

RT Stammtische 2022:

16.12.

Interressierte und Neumitglieder können sich gerne bei mir melden, um zumindest vorher mal mit den Chats clubtechnisch auf dem Laufenden zu sein.

Ausflüge:

8. - 13. Mai 2023 - Saison Opening Kroatien über Zagreb durchs Landesinnere und ab Duboka dann nur noch Meer. Mehrere Fährfahten und Übernachtungen auf der Damlatischen Inselwelt, über die neue Brücke nach Korcula, Bootsausflug zum Goldenen Horn (Zlatni Rat) auf Brac, viele Küstenstraßen zum genießen.Start der Tour am Irschenberg, Tourende auf Krk. Danach individuelle Heimreise. Orga: TO

3. - 7. Juli 2023 - "Räubertour" Österreich/Südtirol - reine Materialschlacht mit mehr als zügigem Fahren. In 2 Tagen zahlreiche Pässe, kein Sightseeing, keine ausgedehnten Pausen, kein Programm, keine Besichtigungen - nur möglichst viel und schnell fahren. Sinnvolll für 320er und 500er. Anmeldeschluß am 08.12.2022 Orga: Thomas

update... zusammen mit der Räubertour wird noch eine Genießertour paralell laufen, wir treffen uns dann abends im Hotel und feiern gemeinsam. Am Morgen trennen sich dann die Wege für die jeweiligen Strecken. Anmeldeschluß offen Orga: Andreas Heimgreiter

Techniktag:

Mai 2023 in der neuen Werkstatt !! mit Grillen und Beisammensein - Termin folgt

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

..... einfach anrufen ! Wir freuen uns über jeden Neuen, der einfach Lust auf Benzingespräche und eine ausgeprägte Schwäche für das schönste Automobil der Welt hat.

Thomas Ortwein & der RT Tegernsee

Altpräsident

Gründer & RT Leiter Tegernsee

SL
RT Tegernsee unterwegs ...


Letzte Änderung an dieser Seite: 29. Nov 2022 7:46:48 Uhr (Thomas Ortwein)