Regionaltreffen Freiburg

Gründung: 2011

RT-Leiter: Björn Erichsen

  +49.152.2755.3299
Regelmäßiges Treffen:  
am dritten Donnerstag eines Monats um 19 Uhr
Lokalität:  
Wechselnde Lokalitäten - Bitte je RT-Abend nachsehen

Willkommen beim RT Freiburg.
Der RT in einer der schönsten Stadt Deutschlands.

Liebe Freunde,

Wir sind am Ende der 2018-er Saison.

Am 13.10.2018 veranstaltet unser Freund Bernd Kirchmeyer aus Konstanz seine Saison-Abschlußfahrt.

Es geht von Blumberg am Randen (Wohnhaus von Bernd) über den südl. Schwarzwald in die Rothaus-Brauerei. Der Start in Blumberg ist um 13.30h, so dass eine Abfahrt von FR um 12:00h sinnvoll ist.

Ankunft in Freiburg gegen 18:00h. Bitte meldet Euch bei mir an, dann organisiere ich ein Lokal für ein Abendessen.

Am 08.12.2018 veranstalte ich einen Abschlußabend, die Lokalität ist noch nicht bekannt, hier laufen diverse Anfragen, Einladunge rfolgt per Mail.

Ausblick auf 2019:

21.02.2019: Stammtisch. Lokal wird noch bekannt gegeben



Hinweise

Weitere Einladungen von z. B. Mercedes-Benz Classic, dem ADAC, des
Meilenwerkes und anderen Clubs werden separat zugestellt.

Kontakt

Euer RT-Leiter Björn Erichsen
Tel. +49.152.2755.3299 bjoern-erichsen@t-online.de www.r129sl-club.de





Letzte Änderung an dieser Seite: 03. Oct 2018 11:39:47 Uhr (Björn Erichsen)