Diese Meldung betrifft NUR die Neumitglieder von der Messe "Techno Classica 2018" in Essen. Alle anderen sind NICHT betroffen.


Was ist passiert:

Auf der Messe "Techno Classica" vom 21.-25.03.2018 in Essen wurden 20 Mitgliedsanträge ausgefüllt und beim Clubstand abgegeben. Die gesammelten Anträge wurden anschließend postalisch an die Geschäftsstelle verschickt, sind dort aber nicht angekommen.

Es muss leider davon ausgegangen werden, dass die Anträge auf dem Postweg verloren gegangen sind.

Was ist zu tun:

Die Post forscht nach, was passiert ist und versucht, die Sendung wieder aufzutreiben.

Der Club hat sich vorsichtshalber mit der Berliner Beauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit beraten und anschließend diese Sonderseite für die betroffenen Antragsteller eingerichtet. Als weitere Maßnahme werden Anträge zukünftig nicht mehr per Post verschickt (auch wenn dies jetzt der erste Verlustfall ist), sondern auf anderem gesichertem Weg an die Geschäftsstelle übermittelt.

Für die Antragsteller sind folgende Punkte wichtig:

  • Bitte melden Sie sich beim Club-Präsidenten (Karl-Heinz Hollas) per ► Email oder Telefon: 0441 43561.
  • Bitte füllen Sie den Antrag noch einmal online aus (► Online-Antrag). Ihr Messerabatt bleibt selbstverständlich erhalten.
  • Da auf den verlorenen Anträgen die Namen, Adressen und Kontodaten der Antragsteller eingetragen waren, sollten die Betroffenen vorsichtshalber ihre Kontobewegungen auf Unstimmigkeiten prüfen, insbesondere im Zeitraum nach der Messe.

Ausblick:

Es ist sehr ärgerlich, dass die Anträge verloren gingen. Das sollte jedoch nicht ihre Freude an ihrem R129 und dem anstehenden Clubleben trüben. Der Club freut sich über Ihren Beitritt und wünscht Ihnen trotz alledem eine schöne Zeit.
Karl-Heinz Hollas
(Club-Präsident)

.

Letzte Änderung an dieser Seite: 06. Jun 2018 12:33:08 Uhr (Frank Risse)